Blog
Schreibe einen Kommentar

Scheiss Wetter

theodor-heuss-brueckeHeute war nichts besonderes, oder vielleicht doch: Das Wetter ist immer noch sehr mies. Während des Lauftreffs zogen in Richtung Flughafenbrücke dunkle Wolken auf und als wir auf den Damm liefen fing es dann an zu regnen. Nach der 58ziger Zeit von Sonntag wollte ich eigentlich nur ein wenig joggen und die Beine ein wenig baumeln lassen. Das gelang mir ganz gut. Mit 6:30 Zeiten fing ich an und die beiden letzten Kilometer nutzte ich noch einmal dazu ein wenig Tempo zu machen. Weil ich vorher noch 6 Kilometer mit meiner Arbeitskollegin unterwegs war, war ich trotzdem ganz schön kaputt. Am Donnerstag Abend soll es 9 Grad waren. Toller Sommer.

10,6 km – 1:04:57 – Schnitt 6:07
10 km – 1:01:37
5 km – 31:20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.