Blog
Schreibe einen Kommentar

Naturpiste

KniebrückeNachdem ich am Sonntag ja die fast 16 Kilometer gelaufen war, und Montag beim Fußball war, entschloss ich mich auf den Dienstags-Lauftreff zu verzichten und erst am Donnerstag wieder unterwegs zu sein. Es war mit – 3 Grad saukalt draußen. Vier Thermounterhemden, ein Thermolaufshirt, eine Thermojacke, Handschuhe, zwei Socken, eine Mütze und zwei Schals sollten das Problem lösen und so war es auch. Wie waren nur zu siebt – was bei diesen Wetter wohl auch völlig normal ist, und los ging es ziemlich zeitig noch vor 19:20 Uhr. Zusammen mit Thomas ging es Richtung Medienhafen auf einer mit Schnee bedeckten Strecke los. Ich muss ganz ehrlich sagen: Es war eine Qual! Auf Schnee und Eis muss man immer mehr Kraft aufwenden um anständig nach vorne zu kommen.  Zudem war um den Landtag herum die Schneedecke ein wenig hügelig, so daß ich ein paar Mal umgeknickt bin. Insgesamt hat dies überhaupt gar keinen Spaß gemacht, auch wenn wir nach immer noch ein anständiges Tempo hingelegt haben.

8,61 km – 51:34
5 km – 29:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.