Blog
Schreibe einen Kommentar

Im Moment ist es nicht einfach…

…warum? Ich habe eine Achillessehnenentzündung im rechten Knöchel, die nicht weggehen will. Mit dieser Verletzung plage ich mich jetzt schon vier Wochen rum, Auslöser war der „Umknicker“ beim Fussball und der anschließenden Schonhaltung des Fußes. Morgens konnte ich in den ersten Tagen kaum auftreten, bin aber trotzdem Laufen gewesen, was die Sache nicht einfacher macht. Vor dem Jüchtlauf vor 8 Tagen war der Fuß fast schmerzfrei und ich konnte einigermaßen ohne Probleme laufen. Die Woche nach dem Wettkampf pausierte ich dann, Sonntags war ich dann wieder unterwegs und siehe da… da war die Sehne wieder. Vielen Dank. Nun benutze ich wieder die Salbe, die mir der Doc vor 1 Woche verschrieben hat und hoffe, dass es so langsam besser wird. Nicht gut: Ich habe diese Woche zwei Wettkämpfe, am Donnerstag den Run4Ideas über 6,1 km und am Sonntag den Benrather Schlossparklauf über 10 km. Sollte ich wirklich die zwei Läufe mitmachen, werde ich wieder ein wenig pausieren müssen. Mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.