Blog
Schreibe einen Kommentar

Der Dienstag Abend war gut…

schuheNormalerweise bin ich immer reichlich kaputt, wenn ich von der Arbeit komme und bei den Lauftreffs am Dienstag und Donnerstag Abend ist dann dementsprechend nicht viel los bei mir. Gestern war es anders. Schon als ich die Haustür um kurz vor sieben öffnete, kam mir statt des erwarteten eiskalten Windes ein für mich lauer Windstoß entgegen. Auch auf der Strecke zeigte sich dann, dass ich ganz gut drauf war. Ohne Probleme absolvierte ich die ersten 5 Kilometer, entschied mich dann aber wegen dem 12-Kilometer-Run am Sonntag zur kleinen Runde. Am Ende versuchte ich dann noch einige Tempopassagen, die mich zu einem Schnitt von 6:06 trieben. Dies war sehr schnell für einen Abend-Lauf und ich war natürlich auch sehr angetan von meinem Tempo…

8,5 km – 51:42 (!)
5 km 30:42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.