Blog
Schreibe einen Kommentar

Berliner Halbmarathon 2016 – DNS

Es hat nicht sein sollen… Nachdem ich eigentlich am Freitag und Samstag ein gutes Gefühl hatte und nichts mehr von meiner Wade gespürt habe, bin ich zum Testlauf am Samstag Abend los und musste nach 2,5 Kilometer feststellen, dass meine Stelle im rechten Bein wieder zumachte und hart wurde. Ich bin zum Hotel zurück gegangen und für mich war dann klar, dass ich nicht starten konnte.

Es ist, wie es ist und nicht zu ändern.

Nun kann ich in Ruhe mein Bein auskurieren, anvisiert habe ich jetzt einen Halbmarathon am 5.6. in Duisburg als Ersatz für Berlin. Aber ich denke, auch das wird eng, da ich wahrscheinlich erst in 2 Wochen wieder richtig anfangen kann zu laufen. Ich werde mich dann dort erst kurzfristig anmelden.

(DNS = Did not start)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.