Blog
Schreibe einen Kommentar

Benrather Schlossparklauf

benratherschloss_1

das Benrather Schloss

Um 11 Uhr laufe ich heute beim Benrather Schlossparklauf mit. Benrath liegt wieder im Süden von Düsseldorf, kenne dort zwar das Schloss aber oft war ich dort als Jugendlicher nicht. Ist eben im Düsseldorfer Süden und da wir früher kein Auto hatten, bestand auch keine Notwendigkeit dort mal mit Bus und Bahn hinzufahren.

Es ist ein 10 Kilometer Lauf mit zwei Runden durch den Schlossgarten. Ich bin mal gespannt, was die Orga vor Ort angeht. Im Internet waren die Infos recht spärlich und gestern konnte man sich auch nirgendwo seine Startnummer schon abholen. Der Lauf wird von dem größten Düsseldorfer Lauftreff, dem Lauftreff Süd organisiert, da sollte doch nichts schiefgehen, oder?Ich fühle mich relativ fit, hatte zwar die Nacht die Nase zu, aber das sollte mich nicht davon abhalten eine gute Zeit zu laufen. Ich möchte unter 57 Minuten laufen. Das wäre sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.