Blog
Schreibe einen Kommentar

Auslaufen

nike_20130430

die kleine Sommerrunde

Gestern war also Auslaufen angesagt. Wir waren nicht gerade Viele beim Lauftreff, wohl auch dem Marathon und dem 1.Mai geschuldet. Zuerst lief ich mit Heinz in Richtung Flughafenbrücke, doch er wollte ein Tempo laufen, dass ich defintiv nicht laufen wollte, als dann noch ein Läufer zu uns aufschloss, nutzte ich die Chance, ließ die Beiden alleine und wartete auf Martin, zusammen liefen wir dann die kleine Sommerrunde. Obwohl Martin meinte, dass dies kein Auslaufen wäre, war ich mit einem Schnitt von 6:08 pro Kilometer am Ende mehr als zufrieden. Wenn ich am Sonntag einen Schnitt von 5:24 gelaufen wäre müsste ich mindestens 1:30 Minuten langsamer als am Sonntag sein, dass eine Erholung eintritt. Aber bei einem 7er Schnitt kann ich ja nebenher gehen… Langsam laufen ist eben schwer.10,5 km – 1:04:25 – Schnitt 6:08
10 km – 1:01:38
5 km – 30:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.