Blog
Schreibe einen Kommentar

57 olê

Foto von der Kniebrücke gen Altstadt

Foto von der Kniebrücke gen Altstadt

Das ich Samstag laufen gehe, ist ziemlich ungewöhnlich und kann eigentlich nur passieren, wenn ich am Freitag nicht kicken war. Da wir den Wochenausklang in Venlo waren, entschloss ich mich kurzfristig auf einen Lauf. Es war aber saukalt und irgendwie will es einfach kein Frühling werden. Vom Rheinpark ging es über die Theodor-Heuss-Brücke, auf der anderen Seite zur Kniebrücke und von dort wieder zurück. Diese Runde, die früher meine Haus- und Hofstrecke war, bin ich seit mehreren Monate nicht mehr gelaufen. So genoss ich diesen Run und kam bei unter 1 Stunde – zum ersten Mal – wieder an meinen Ausgangspunkt zurück.

10:3 km -59:36 Minuten – Schnitt 5,46
10 km – 57:45
5 km – 28:32

Bin jetzt zum zweiten Mal innerhalb von 2 Tagen eine 57 gelaufen. Nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.