Blog
Schreibe einen Kommentar

Wettkampftag – Silvesterlauf in Essen

wettkampf

So war es letztes Jahr zusammen
mit Anna und Jens, die leider
in diesem Jahr nicht mitlaufen

Der letzte Tag des Jahres und mein letzter Wettkampf. Wie letztes Jahr auch werde ich am Silvesterlauf um die Zeche Zollverein in Essen teilnehmen. Habe ich noch vor 12 Monaten intensiv für diesen Wettkampf Geschwindigkeit trainiert, war es in diesem Jahr entspannter. Drei Läufe seit dem 24.Dezember konnte ich machen und das Tempo war überschaubar. Ich hoffe trotzdem, dass ich irgendwie meine Zeit von damals von 55:34 unterbieten kann. Mein schon gewohnter Wettkampfbegleiter Oliver wird wieder mitlaufen, da sein Sohn mitkommt, hoffe ich zahlreiche Fotos nachher zu haben. Haltet mir die Daunem, dass ich durchkomme, schließlich musste ich den letzten Lauf abbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.