Blog
Schreibe einen Kommentar

Wettkampftag – Sieben Meilen von Zons

DormagenHeute ist wieder Wettkampftag und für mich ein ganz besonderer: Ich laufe zum ersten Mal zum zweiten Mal bei einem Wettkampf mit. Letztes Jahr waren die „Sieben Meilen von Zons“ mein erst zweiter Wettkampf, und ich bin gespannt, wie ich den Lauf heute Abend erleben werde. Um 20 Uhr ist Start, letztes Jahr bin ich eine 1:07:06 über die 11,2 Kilometer gelaufen, dass will ich natürlich unterbieten und das wird mir auch gelingen Mit mir laufen Ludger und Oliver, zwei Arbeitskollegen, und Roman vom Lauftreff, aber sicherlich werde ich noch ein paar treffen, die ich kenne. Freue mich, obwohl es ganz schön anstrengend werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.