Blog
Schreibe einen Kommentar

Wettkampftag…

rm_metro-logo-zonderSo, genug Nudeln gegessen die letzten Tage. Auf geht es gleich zum Metro-Marathon. Ich bin Schlussläufer der Staffel 1417 und laufe an der Jacobistraße los Richtung Berliner Allee über die Oststraße, weiter gen Düsseldorf-Bilk, dann durch das Hafenviertel, über die Kö bis hinunter zum Rheinufer ins Ziel.

Alle Startunterlagen sind hier, die anderen 11 Läufer kommen deshalb gleich zu mir und wir gehen von hier um ca. 8:30 Uhr los. Ziele? Spass haben, leider zählt die 10 km Zeit nicht, denn ich laufe nur 9,6 Kilometer. Vielleicht kann ich ja einen Schnitt von unter 5:40 Minuten den Kilometer laufen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.