Blog
Schreibe einen Kommentar

Wettkampftag…

brueckenlauf7:30 Sonntags und mir geht es im Moment nicht so gut. Habe kaum geschlafen und von Freitag Abend habe ich noch Muskelkater. Trotzdem geht es zum ersten Wettkampf in diesem Jahr, auf den ich mich auch ein wenig freue. Es ist der Düsseldorfer Brückenlauf um 12 Uhr bei dem ich über 10 Kilometer starten werde. Ich habe die Nummer 2074.

Vor diesem Lauf habe ich gehörigen Respekt, weil er vier Anstiege hinauf zu den Brücken hat. Bin mal gespannt, wie ich insbesonders die Anstiege in der zweiten Runde bei Kilometer 6 und 8 verkraften werden. Mein Ziel ist es deshalb unter der ein Stunde Marke zu bleiben. Das sollte zu schaffen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.