Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

Ein Teil von meinem Lauftreff beim Glühweinumtrunk

Der Lauftreff am Dienstag hatte mal wieder ein spezielles Ziel: Da am Dienstag vorriger Woche einige abgesagt hatten und der traditionelle „Glühweinumtrunk“ nur zu fünft ausgeführt wurde, sollte es eine Wiederholung geben. Aber viel mehr waren wir auch diesmal nicht. Nach dem fast alle zusammen die kurz Runde gelaufen waren, bogen nur noch sechs Läufer zum Weihnachtsmarkt am Rathaus ab. Ich war dabei, hatte aber leider keine Wechselklamotten dabei. Am Markt stieß dann auch noch Heinz hinzu, der derzeit mit einer Erkältung zu kämpfen hat und nicht laufen kann. Nach einem Glühwein wurde mir immer kälter und ich entschloss mich so schnell wie möglich wieder zur Theodor-Heuss-Brücke zum Auto zurück zu laufen. Eilig hatte ich es wirklich, denn die restlichen 3 Kilometer legte ich im Schnitt eine 5:45 hin.

Erste Strecke zur Altstadt:

5,2 km – 33:47
5 km – 31:57
6:25 Schnitt

Zweite Strecke zurück zur Brücke:

3,5 km – 20:09
5:45 Schnitt

Gesamt:

8,7 km – 53:56
6,12 Schnitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.