Blog
Schreibe einen Kommentar

Über Bratwurst und Pommes mit Mayo

20120803Meine Family und Ich waren den ganzen Tag in einem Freizeitpark. Kurz vor Schließung des Parkes kam Petra mit einer Bratwurst an und da ich den ganzen Tag wenig gegessen hatte, kam dann hinterher auch noch eine Pommes mit Mayo obendrauf. Die Folgen merkte ich gut zwei Stunden später. Hatte mich mit Jürgen um acht Uhr abends an der Anlegestelle zum Laufen verabredet. Andreas kam auch noch hinzu und dann gings in Richtung esprit Arena los. Unterwegs merkte ich, dass was mit meinem Magen nicht stimmte. Andauernd musste ich aufstossen und ich bekam Magenschmerzen. Andreas und Jürgen merkten direkt, dass was nicht stimmte. Das schlimme war: Wir liefen durch eine Allee, wo links und rechte Bäume standen. Bei jedem Baum musste ich daran denken, jeden Moment zu k…. . Das Tempo war dementsprechend unterirdisch schlecht (7 km/h). Mit zunehmender Dauer wurde es aber besser. Bei der Kehrtwende an dem Brunnen von den Stadtwerken wurde es dann langsam besser und ich konnte zumindest wieder mein langsames Tempo laufen. Jürgen schaffte, obwohl er wegen Muskelverletzungen lange nicht gelaufen war, auch die Strecke.

8,15 km – 6:45 min/km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.