Blog
Schreibe einen Kommentar

Tolle Geste

Ich muss schon sagen, dass ich in einer tolle Truppe gelandet bin. Gestern beim Lauftreff hatte jeder eine Kerze mit dabei – ich nicht, weil ich es nicht wusste – und es wurde fast geschlossen zum Lohausener Friedhof gelaufen. Vor genau einem Jahr war die Mitorganisatorin des ASC Lauftreffs im Alter von nur 46 Jahren an Krebs gestorben. Nach etwa 6 Kilometer standen wir dann alle für etwa 10 Minuten am Grab von Regina. Ein toller Moment und Gänsehaut pur. Weil es dann anders zurück ging, war ich kurz vor 21 Uhr und bei 10,5 Kilometern wieder an der Theodor-Heuss-Brücke zurück. Vielen Dank an meine Truppe für diese Geste.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.