Blog
Schreibe einen Kommentar

Schlapp, Schnell, Weihnachtsmarkt

img_5952

Der Lauftreff – fast komplett

Dienstag ist irgendwie nicht mein Lauftag. Letzten Dienstag bin ich alleine unterwegs gewesen, langsam trabte ich über die Brücken und konnte mich nur schwer unter 6 Minuten den Kilometer halten und als dann meine GPS Uhr zum zweiten Mal innerhalb einer Woche unter der Oberkassler Brücke den Kontakt verlor, war es dann mit der Motivation gänzlich vorbei. Habe dann nur noch ungefähr die 10 vollgemacht und das war es dann auch. Der nächste Lauf stand am Sonntag morgen mit Andreas an. Und der war sehr schnell und ich kam mal wieder zu der Erkenntnis, dass ich trotz meiner „dienstaglicher“ Trägheit wohl doch fit bin. Zumindest lässt die 56ziger Zeit darauf schließen.

10 Kilometer – 56:48 – Schnitt 5:39
10 km – 56:28
5 km – 28:35

Diese Woche Dienstag gab es dann schon das Highlight des winterlichen Laufens. Zusammen mit dem Lauftreff ging es zum Glühweintrinken auf den Altstadtmarkt. Dick eingepackt lief ich von zu Hause in Richtung Theodor-Heuss-Brücke, wo wir uns trafen, unsere kurze Runde liefen und dann in der Altstadt anhielten. Nach 2 Glühwein machte ich mich dann aber nach Hause. Da angekommen hatte ich etwas mehr als 11 Kilometer runter. Schön war es… Bilder könnt Ihr in der Galerie sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.