Blog
Schreibe einen Kommentar

Oje, schon wieder mein rechter Fuss…

Heute ging es wieder zum Lauftreff des ASC. Wir waren, angesichts des Wetters durchaus zu verstehen – total wenig. Vielleicht waren wir höchstens 10. Weil die Runde in Richtung Arena und Flughafenbrücke nicht beleuchtet ist, läuft der ASC im Winter genau in die andere Richtung. Sie führt direkt am Rhein vorbei zu den Kasematten, zum Landtag und dann vom Hafenbecken wieder zurück (8,6 km) zur Theodor-Heuss-Brücke. Alternativ kann man auch noch um das Hafenbecken laufen, die Strecke wird dann etwa 2 km länger. Ich lief direkt vorne mit Heinz, dem Ü50ziger, und Dirk los. Nach ca. 2km liefen Heinz und Ü50 uns weg und Dirk und ich trotteten alleine weiter. Zunehmend merkte ich, dass ich den Wettkampf von Freitag noch nicht verkraftet hatte und musste immer mehr kämpfen um mein Tempo zu halten. Und so ein Mist: Beim Weg zurück an der Oberkasserler Brücke sprach uns ein Pärchen an, wo denn die Altstadt wäre. Wir hielten kurz an und dabei verdrehte ich mir den Fuss. Unter Schmerzen ging es dann noch die letzten beiden Kilometer zurück zur THB. Heute morgen schmerzt der ganze rechte Unterschenkel. Mal sehen, wie lange ich noch was davon habe.

8,59 km – 53,44
5 km – 30:47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.