Blog
Schreibe einen Kommentar

Nummer Zwei sind hin…

schuh_matsch

auf Wiedersehen Nummer 2…

Viel wichtiger als gestern der Lauf beim Lauftreff war die Tatsache, dass ich jetzt zum wiederholten Male Probleme bei Kilometer 7 mit den Schuhen hatte. Oder besser, mit den Schuhen eigentlich nicht, sondern mit den Auswirkungen der nicht mehr vorhandenen Dämpfung: Meine Hüfte meldete sich mal wieder. Das habe ich nur, wenn ich die Schuhe mit der Nummer 2 an habe. Ich habe drei Paar der gleichen Schuhe und habe sie durch nummeriert, damit ich sie nicht durch einnander bringe. Tja, die mit der Nummer 1 sind schon lange hin und nun eben auch die Nummer 2. Bleiben nur noch die Dritten, die ich schon beim Silvesterlauf in Essen anhatte.

Der Lauf war ok. Ich hatte die typischen körperlichen Probleme nach meinem langen Sonntagslauf, war aber zufrieden und glücklich, dass ich konstant unter 6 im Schnitt gebleiben war und nach 8,6 Kilometern wieder an der Theodor-Heuss-Brücke war. Für morgen habe ich mir fest vorgenommen, die große Runde um den Medienhafen zu laufen. Thomas wollte auch kommen, mal sehen für was wir uns entscheiden…

8,6 km – 50,19
5 km – 29:12

Schnitt: 5:53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.