Blog
Schreibe einen Kommentar

Kurz vor dem Wettkampf

23052003

Ende Mai: 7 Grad und Regen

In der Woche vor einem Wettkampf soll man nicht so viel laufen… oder Sport machen. Für gestern beim Lauftreff habe ich das umgesetzt. Bin nach der Runde mit meiner Arbeitskollegin beim Lauftreff nur 5,6 Kilometer gelaufen. Völlig ungewöhnlich für mich. Martin war dementsprechend auch ganz schön verwundert, als ich mich am Stadtwerke-Brunnen verabschiedete. Kurz danach holte ich dann noch Regina und Henry ein, die schon vorher los gelaufen waren und ebenfalls eine kurze Runde drehten. Nach 5,6 Kilometern war dann Schluss und ich nicht kaputt. Da ich heute trotzdem wieder einmal zum Kicken gehe, wird der Effekt wohl gleich null sein. Mal sehen, auf jeden Fall geht es am Sonntag zum Jüchtlauf in den Düsseldorfer Süden zu einem 10 Kilometer Lauf. Dies ist ein ganz kleiner Lauf mit nur 240 Anmeldungen. Bin gespannt, wie es wird.

5,6 Kilometer – 35:12 – Schnitt 6:17
5 km – 31:36

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.