Blog
Schreibe einen Kommentar

Ich laufe wieder…

… ich glaube es geht so langsam mit meiner Achillessehne voran. Nach dem ich am Mittwoch beim Krefelder Firmenlauf Run4Fun hinterher wieder massive Schmerzen hatte, bin erneut am Freitag morgen beim Arzt gewesen. Seitdem bekomme ich zusätzlich Tabletten geben die Entzündung. Schon am Freitag Nachmittag – ok, es sind auch Schmerztabletten – konnte ich es nach 7 Wochen nicht fassen. Ich habe auf einmal beim auftreten keine Schmerzen mehr im rechten Fuß gehabt… Am Sonntag bin ich dann ganz vorsichtig mit Petra laufen gewesen: 4 Minuten traben und dann 1 Minute gehen, nach 6 Kilometer bin ich dann noch einmal alleine weiter getrabt und habe die 10 noch vollgemacht. Die Zeit war ja mal so völlig uninteressant, wichtig war es viel mehr für mich, dass ich ohne Schmerzen laufen konnte und das ich über 1:10 gelaufen bin. Einfach ein fantastisches Gefühl… Es scheint, dass ich wieder unterwegs bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.