Blog
Schreibe einen Kommentar

Ich lauf so langsam Amok…

So, ich bin jetzt in der vierten Laufwochen-Pause. Verbessert hat sich… nichts. Mein Fuß schmerzt immer noch, manchmal bei jedem Auftreten, obwohl ich täglich meine Übungen mache. Freitag war ein mieser Tag für mich: Zusammen mit Freunden bin ich zum Zonser Nachtlauf – den sieben Meilen gefahren. Mitgelaufen bin ich natürlich nicht, Jonathan ist für mich gelaufen… Ich bekomme so langsam die Krise oder ich laufe Amok, ist ja eigentlich auch egal. Mittwoch geht es zum Arzt, mal wieder. Ich rechne im Moment damit, dass ich erst wieder im neuen Jahr mit dem Laufen anfangen kann… wenn überhaupt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.