Blog
Schreibe einen Kommentar

Heute Ostparklauf

l_dsdSo heute steht mein nächster Wettkampf an, ich laufe beim traditionellen Ostparklauf in Düsseldorf mit. Der Ostparklauf wird vom DSD veranstaltet, der in Düsseldorf wegen seinem Hockeyteam bekannt ist. Dieser Lauf wird schon zum 42.Mal ausgetragen, und ich bin natürlich gespannt auf den Lauf, der ein wenig in dem Stadtteil ist, wo ich aufgewachsen bin. Da ich mich aber nicht so gut fühle, wäre ich zufrieden und glücklich, wenn ich mit einer 56ziger Zeit reinkomme. Voriges Mal sind leider nur ganze 99 Athleten angetreten, deswegen gehe ich mal davon aus, dass die Messe schon gelesen ist, wenn ich reinkomme. Der Großteil läuft Zeiten zwischen 47 und 53 Minuten. Zu schnell für mich. Egal, dabei sein ist eben alles. Start ist um 16 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.