Blog
Schreibe einen Kommentar

Halbmarathonvorbereitung – Teil 5

brunnen

Der Brunnen bei den Stadtwerken

Ich hatte ihn lange erwartet. Gestern kam er. Der Rückschlag. Nach 39 Kilometern in einer Woche plus gestern noch 4 Kilometer mit meiner Arbeitskollegin ging beim Lauftreff gestern abends nichts mehr. Nachdem wir nach dem Brunnen den erholsamen Schatten verlassen hatten und in die Sonne gelaufen waren, wurde mir auf einmal so schlecht, dass es besser war nicht weiter zu machen. Habe mich in Gras gelegt und mal 5 Minuten das Laufen laufen sein gelassen, bin dann zurück zum Brunnen gelaufen und dann wieder zurück getrabt. Die 31 Grad in Düsseldorf waren gestern definitiv nichts für mich. Habe mir nun vorgenommen, mir morgen früh den Wecker zu stellen und um 7 Uhr loszulaufen.

Mit den 11,6 Kilometern von gestern bin ich nun in einer Woche 50,6 Kilometer gelaufen. Ich bin am Ende.

7,5 km – 46,07 – Schnitt 6:07
5 km – 31:10

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.