Blog
Schreibe einen Kommentar

Es ist Sommer!

schuhe… na ja, zumindest sind wir heute die beim Lauftreff die Sommerrunde gelaufen. Wegen der Zeitumstellung war genug Licht da um auf dem Rheindamm zwischen Kilometer 4 und 8 genügend Licht zu haben um sich nicht zu verlaufen. Insgesamt war dies ein schöner Lauf, den ich mit Dirk und Julian bestritt. Nicht zu schnell und nicht zu langsam, da Dirk für die Teilnahme am Düsseldorfer Marathon trainieren wollte. Aber das war mir durch aus Recht, da ich ja schon gestern unterwegs war. So kratzten wir an der 5 Kilometer Marke die 30 Minuten und gaben am Ende noch mal Gas um die 10 Kilometer unter einer Stunde zu laufen. Der letzte Kilometer, obwohl ich nicht alles gab, war eine 5:33…

10,7 km – 1:04:02 – Schnitt 5:58
10 km – 59:34
5 km – 29:59

Und: Natürlich war dies meine schnellste kleine Sommerrunde. Im Herbst 2012 war ich noch nicht so fit wie jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.