Blog
Schreibe einen Kommentar

Eine Runde durch den Regen mit Thorsten

Nachdem ich Freitag mal wieder kicken war und auf das Laufen am Donnerstag deswegen verzichtet hatte, nahm ich mir vor am Sonntag laufen zu gehen. Da wir am Sonntag zum Kaffee bei Maggie und Thorsten eingeladen waren – danke für den leckeren Kuchen – schrieb ich Thorsten vorher eine SMS, ob wir nicht zusammen laufen gehen wollten. Er wollte! So machten wir uns nach eine heftigen Regen von Düsseldorf-Pempelfort auf in Richting Rheinpark. Leider hatten wir die Regenpause ein wenig falsch eingeschätzt und es fing direkt wieder an zu regnen und das immer heftiger. So rannten wir duch den Regen, der erst bei der Wende am Trinkwasserbrunnen aufhörte. Gut gestärkt ging es auf den Rückweg, der gefühlt schnell war, aber doch zwei langsame Kilometer inne hatte (zweimal 6:35), die mir am Ende eine gute Zeit nahmen. Bei Kilometer 9,2 bog ich auf die Jülicher ab um nach Hause zu kommen. Vielen Dank fürs Mitlaufen, hat sehr viel Spaß gemacht.

10,8 km – 1:08:43
5 km – 30:54
10 km – 1:03:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.