Blog
Schreibe einen Kommentar

„Da habt Ihr jetzt die Schnauze voll, oder?“

Abend im Medienhafen von Düsseldorf„Da habt Ihr jetzt die Schnauze voll, oder?“ – Sehr treffend. Getätigt von einem Rentner, der mit seinem Fahrrad gerade vorbei kam, als wir – Thomas und ich – unsere 8,5 Kilometer Runde fertig hatten und erschöpft an der Theodor-Heuss-Brücke standen. Im Moment ist es sehr schwer. Ich sehne mich sehr nach warmen Temperaturen und laufen bei Helligkeit. Aber es hilft ja alles nichts. Durch den Winter muss man durch und die Tage werden ja seit dem 21.Dezember auch wieder länger. Das dachten wohl auch einige vom Lauftreff, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte und so kam es, dass wir mal wieder über zehn waren, die sich eingefunden hatten. Zusammen mit Thomas ging es los: Alleine gaben wir ein wenig Gas und hatten die 5 Kilometer nach 29:08 geschafft. Nach einer kleinen Pause zum „Schuhezumachen“ bei Thomas und trinken bei mir ging es dann schon zurück. Am Ende gaben wir noch mal richtig Gas und legten die letzten 500 Meter in 2:30 Minuten zurück. Und dann kam der Rentner… 🙂

Sonntag möchte ich mal wieder über 10 Kilometer laufen…Mal sehen, wie es wird.

8,5 km – 49:43
5 km – 29:08

Schnitt: 5:53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.