Blog
Schreibe einen Kommentar

Color Run – Ein wenig Spaß muss sein

color-run1

Ich am Ziel. Mist was ist mit meinen Haaren passiert?

Ein wenig Spaß muss doch auch mal erlaubt sein, oder? Den gönnte ich mir am Sonntag mit ein paar Freunden in der verbotenen Stadt. Der Color Run stand auf dem Plan. Fünf Kilometer sollte es durch den Kölner „Hafen“ gehen. Beim passieren jeder Kilometermarke drohte eine neue Farbe, die einem – wahrscheinlich – schlecht bezahlte Studies vor den Wams schleudern würden. Und es machte durchaus Spaß sich mit Farbe bewerfen zu lassen, auch wenn von den versprochenen 5 Kilometern vielleicht 2,5 übrig blieben. Doch das interssierte das Partyvolk eh nicht, und mich auch nicht.

Dienstag geht es beim Lauftreff weiter, morgen ist Fortuna gegen Cottbus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.