Blog
Schreibe einen Kommentar

Auslaufen

marco_062013Mal wieder ging es nach einem Wettkampf zum Auslaufen zum Lauftreff. Schon auf dem Hinweg zur Flughafenbrücke hatte ich ein wenig Schwindel und die Beine taten mir weh… Oh, Mann dabei war das Tempo mit 6 sehr moderat und ich musste eigentlich nicht viel tun, auf dem Rückweg versuchte ich dann zumindest noch ein wenig schneller zu werden. Der Schwindel hatte aufgehört und ich lief dann die letzten drei Kilometer unter 6. Leider überholte ich dann Martin, der mich – völlig zurecht – laut daran erinnerte, dass ich auslaufen wollte. Aber anscheinend vergesse ich dass immer beim Laufen… Ich habe, wie ich finde – ein klasse Foto vom Benrather Lauf bekommen. Es zeigt mich bei Kilometer 9,95 kurz vor dem Ziel. Ich war ganz schön am kämpfen, oder?

Donnerstag laufe ich nicht. Samstag ist mein erster Wettkampf über 15 Kilometer und die Beine müssen sich etwas erholen…

10,7 km – 1:03:30 – Schnitt 5:56
10 km – 59:29
5 km – 30:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.