Blog
Schreibe einen Kommentar

Laufen bei 31 Grad

201207251Es war wieder Mittwoch und MyCityrun-Zeit in Düsseldorf. Diese von Vittel, der Barmer, Fit for Fun gesponserte Veranstaltung findet immer Mittwochs im Rheinpark statt. Leider findet das letzte Mal in diesem Jahr schon nächste Woche statt. Nachdem Ludger letzte Woche dabei war, hat sich heute noch Anna und Jens noch dazu gesellt. Das Auto auf der Hinfahrt zeigte 31 Grad an und ich nahm mir wenigstens 2 Runden (a 2,25km) vor. Trotz meiner Befürchtungen wegen der hohen Temperatur liefen wir ein angenehmes und nicht zu langsames Tempo. Jens schloss sich der schnellen Truppe an, während der Rest sich der blauen Gruppe (6:30 min/km) anschloss. Während des Laufens spürte ich, dass es heute ganz gut lief und ich machte die dritte Runde noch voll und noch ein wenig mehr, weil ich die 7km voll machen wollte.

7,03km, 6,24 min/km

Nach einer halben Stunde Pause ging es weiter. Jens lief nicht mehr mit, und so joggten Anna, Ludger und ich mit einem orangen Trainer noch einmal 2 Runden. War ein schöner Abend. Ludger und Anna wollen nächste Woche noch einmal dabei sein.

4,5km, 6,23 min/km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.