Blog
Schreibe einen Kommentar

Schwere Runde

Die heutige Runde war schwer, ungewohnt schwer. Mit leichten Ziehen in meiner rechten Hüfte bin ich um vier Uhr mit dem Fahrrad los zu meiner “Anlegestelle” an den Rheinterassen. Gut gedehnt ging es Richtung Altstadt und Kniebrücke mit 6 (Min/km) und den zweiten Kilometer mit 5:39 weiter. Wegen der Kirmes musste ich immer wieder aufpassen, dass ich keine Leute umlief, aber ich kam eigentlich ganz gut durch. Mit zunehmender Strecke wurde ich immer langsamer und kam bei leichten Regen nach 39:56 zurück zum Fahrrad. Ich bin noch eine kleine Schleife gelaufen, deswegen kann man die Zeit schlecht vergleichen. Mit Durchschnitt 6:06 bin ich angemessen schnell gelaufen. Im nachhinein war es also doch ganz gut.

6,5km, 6,06 Durchschnitt,

Kilometer: schnellster 5:39 langsamster: 6:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.